ALLGEMEINE INFORMATION

Insgesamt bieten der Kärntner Eishockeyverband sämtlichen Spielern in Österreich im Sommer 2014 drei Wochen lang Hockeycamps an, die keine Wünsche offen lassen. Die Erweiterung erfolgt Zug um Zug aufgrund des eigens erstellten Businessplans, indem die teilnehmenden Athleten im Mittelpunkt stehen.

Die Organisationsstruktur und die Programme der Athleten werden mit Ideen aus Ă–sterreich und Konzepten aus aller Welt zu den Hockeycamps gebracht. "Man muss nicht in die Ferne reisen, wenn das Gute liegt so nah!"

Positives Feedback überwältigend!

Dementsprechend wurden die Konzepte der groĂźen Eishockeynationen wie Finnland, Schweden, USA und Kanada auf Ă–sterreich umgelegt und installiert. Mit Erfolg, denn das positive Feedback der letzten vier Jahren hat uns veranlasst, die Hockeycamps in den verschiedensten Bereichen noch weiter auszubauen.

Qualitätssicherung großgeschrieben!

In den Jahren 2010, 2011 und 2012 nahmen seitens des Internationalen Eishockeyverbandes finnische Trainer teil, die den österreichischen Hockeycamps ein ausgezeichnetes Zeugnis ausstellten.

Ebenso wurden die Hockeycamps in Zusammenarbeit mit der UNI Graz evaluiert und so noch besser auf die BedĂĽrfnisse der Athleten abgestimmt.
 Athletenportal
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen
 TERMINE 2015
 JOIN US!